Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Porutscher in vollem Einsatz

Vor gut einer Woche schenkte der Förderverein der Schule den Mädchen und Jungen eine stattliche Anzahl Porutscher. Genau 20 Minuten Pause reichten aus, bis auch das letzte der 124 Kinder von diesem Geschenk erfuhr. Seither gab es für die neonfarbenen Sportgeräte keine ruhige Minute mehr... In jeder Pause ist der Andrang groß und die Schulhofaufsicht muss in diesen Tagen einmal öfter sagen, dass der Unterricht beginnt.

Nun haben unsere Schützlinge aber erst einmal Ferien und können den Schnee noch öfter zur Bewegung im Freien nutzen. Schöne Ferien!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 28. Januar 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

WAHLSCHEIN ONLINE BEANTRAGEN

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, für die Beantragung gewünschter Briefwahlunterlagen zur ...

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...