Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Klassenfahrt mit vielen Erlebnissen

Wir, die Klasse 4, der  Elisabeth-von-Schlieben-Grundschule Halbe waren vom 08.06.-10.06.

2009 im Schullandheim in Burg. Wir haben in Bungalows und im Haus geschlafen. Am ersten Tag, gleich nach der Ankunft, sind wir mit der Brandenburger Rumpelguste in den Irrgarten gefahren. Am 2. Tag haben wir eine Rangerwanderung mit Rätselheft gemacht

und jeder hat ein Rangerabzeichen bekommen. Am Nachmittag sind wir in die Stadt zu einer Gaststätte gegangen. Dort haben wir unser Eis mit einem kleinen Zug  bekommen.

Am 3. Tag sind wir Vormittag auf den Bismarckturm gestiegen. Danach haben wir noch im Schullandheim Mittag gegessen und sind mit dem Bus nach Hause gefahren.

Uns hat die Klassenfahrt gut gefallen.

Marlene fand am besten den Bismarckturm und Anne die Klassenfahrt allgemein.

Uns hat beiden nicht so gut gefallen, dass es in den Bungalows kalt war und das Essen uns nicht so gut schmeckte.

Marlene und Anne

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 15. Juni 2009

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Free Mocktails

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...