Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Ein tolles Sportfest

erlebten unsere Grundschülerinnen und Grundschüler dank der zahlreichen Helfer aus den Reihen der Eltern und der sehr guten Planung durch die Sportlehrer/in Frau Wittmar und  Herrn Richter.

Die Ergebnisse im Dreikampf können sich genau so sehen lassen, wie die stattliche Anzahl der Teilnehmer am Rundenlauf. In der Klassenstufe 6 erkämpfte der Schüler Toni Rothhardt alle 1. Plätze - ganz toll! Doch auch alle anderen Mädchen und Jungen zeigten sich als faire und kämpferische Sportler. Viele von ihnen konnten bei der abschließenden Siegerehrung eine Urkunde erringen. Nun freuen sich alle auf das morgige Kinderfest.

Hier sind die Schnappschüsse

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 05. Juni 2009

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Versteigerung von Einsatzfahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehren

Aktuelle Versteigerungen des Amtes Schenkenländchen  Das Amt Schenkenländchen beabsichtigt den ...

Wahlhelfer gesucht

Wahlhelfer/innen für die Durchführung der Europa- und Kommunalwahlen am 09.06.2024 gesucht.Für ...