Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Einen interessanten Abend

verpasst haben all diejenigen Eltern, die der Einladung der Grundschule Halbe am 04. Mai zum Elternabend rund um das Thema "Pubertät" nicht folgten. Frau Dr. Eversheim zog die Anwesenden von der ersten bis zur letzten Minute mit ihren Ausführungen voll in ihren Bann. Neben vielen Fakten rund um die Entwicklung unserer Kinder zu jungen Männern und Frauen, beantwortete sie Fragen zu unterschiedlichen Themen. Auf Grund der Vielfalt des Vortrages von Frau Dr. Eversheim konnte jeder Zuhörer seine Kenntnisse zum Thema des Abends erweitern. Die Ärztin ist eine von ca. 85 Ärzten, die sich dem Projekt PIKS (Pubertät, Impfung, Krankheitsprävention, Sexualität) verschrieben haben und hier mit hohem Engagement unentgeltlich in vielen Bereichen an sinnvoller Aufklärung mitwirken. Die mitgebrachten interessanten Materialien wurden von den Eltern gut angenommen und gern mitgenommen.

Vielen Dank an die Referentin des Abends.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. Mai 2009

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails