Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Verabschiedung Klasse 6

Traditionell verabschiedeten wir an unserer Grundschule die Sechstklässler am Vorabend der Zeugnisausgabe, so auch an diesem sommerlich milden 15.07.2008.

Wenn der Einladung auch nur der engste Familienkreis der Mädchen und Jungen gefolgt war, so erlebten diese Gäste eine wunderschöne Musicaluraufführung in unserer Schule.

Die Kinder der Ganztagsgruppen Schulhofkids und Liederkalender hatten über Monate hinweg in drei unterschiedlichen Gruppen die Geschichte von "Fridolin dem Frosch" eingeübt. Nur für kurze Zeit konnten alle gemeinsam proben. Aber das Ergebnis - einfach Spitze!

Der lange Applaus war mehr als verdient. Aber auch die Lieder und Tänze aus den anderen Klassen und Ganztagsgruppen verabschiedeten die Schülerinnen und Schüler auf das Herzlichste. Die Klasse 6 selbst ließ es sich auch nicht nehmen ein paar Worte des Dankes an Lehrer und Eltern zu richten.

Nun ist es Zeit eine neue Seite im Buch des Lebens aufzuschlagen...

 

hier gibts noch mehr zu sehen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 15. Juli 2008

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

WAHLSCHEIN ONLINE BEANTRAGEN

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, für die Beantragung gewünschter Briefwahlunterlagen zur ...

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...