Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Vorschule 2008 gestartet

Pünktlich 16:00 Uhr standen Frau Marschlich und Frau Meier vor dem Schulgebäude, um unsere 22 Schulanfänger 2008 zur 1. Vorschule abzuholen. Immerhin 19 der kleinen ABC-Schützen waren erschienen und sichtlich aufgeregt.

Bei Frau Marschlich fanden die Kennenlernspiele statt und bei Frau Meier ging es um die richtige Zuordnung von Zahlen und Mengen.

Nach einer Stunde konnten beide Lehrkräfte zufrieden feststellen, wie toll die Mädchen und Jungen bei der Sache waren und wie interessiert sie mitarbeiteten.

Wir freuen uns schon auf kommenden Mittwoch mit euch!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 11. Juni 2008

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails