Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Tolles Sportfest gefeiert

Traditionell begann die Woche mit den letzten Schultagen vor den Sommerferien mit unserem Sportfest. Alle Mädchen und Jungen rangen um beste Ergebnisse im Dreikampf der Leichtathletik.

Dies alles geschah bei schönstem Sommerwetter und möglich wurde das tolle Fest durch die vielen Helfer aus der Elternschaft, der Ganztagspartner und den Erzieherinnen des Hortes.

Es wurde ein Sportfest, bei dem auch schon lange bestehende Schulrekorde geknackt wurden, u. a. im Weitsprung und im 50 m-Lauf. Kurze Leerlaufzeiten wurden genutzt, um viele unserer Freiluftspiele auszuprobieren, am Fußballturnier teilzunehmen oder bei einem Frühstück zu verschnaufen.

 

Hier kommen die Bilder.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 02. Juli 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

WAHLSCHEIN ONLINE BEANTRAGEN

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, für die Beantragung gewünschter Briefwahlunterlagen zur ...

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...