Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Wenn die Puppen tanzen...

ist Puppentheaterzeit in der Turnhalle. Heute sahen wir in Anlehnung an das Stück "Die Schildkröte hat Geburtstag" das Stück "Henriette feiert Geburtstag".

Eigentlich ja nicht so interessant, wird nun mancher denken. Falsch!

Denn jede, der im Stück zu sehenden Marionetten, war von den Kinder selbst hergestellt worden. Dies erforderte von den Mädchen und Jungen nicht nur Ausdauer und Geschick, sondern auch ganz viel Fleiß und Kreativität. Jeder hatte nämlich sich selbst als Marionette gebastelt.

Wir hatten als Zuschauer ganz viel Freude und die Kinder erkannten die Mitwirkenden tatsächlich an ihren Puppen. Toll!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 28. Juni 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

WAHLSCHEIN ONLINE BEANTRAGEN

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, für die Beantragung gewünschter Briefwahlunterlagen zur ...

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...