Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Tollen Kindertag erlebt

Sowohl die Mädchen und Jungen der Klassen 1, 3, 4a und 4b als auch die Zweitklässler verlebten heute, wenn auch auf ganz unterschiedliche Art, einen tollen Kindertag.

Während die einen den Wassertag in Ludwigsfelde mit vielen Wasserspielen und - angeboten genossen, ging es bei der Feuerwehr in Halbe auch um Wasser - nur eben ganz anders. Der Besuch dort wurde besonders aufregend, denn die Kinder waren gerade vor Ort, als ein Notruf einging. So waren die Mädchen und Jungen wie man so schön sagt - live dabei...

Die "Großen" hatten heute einen Teil des Unterrichts am Heidesee und kamen dabei auch in Kindertagsstimmung. Das Eis, das an solch einem Tag natürlich nicht fehlen darf, schmeckte allein schon wegen des Sommerwetters allen köstlich.

 

Hier gibts ein paar Wasserbilder, so oder so...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 01. Juni 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

WAHLSCHEIN ONLINE BEANTRAGEN

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, für die Beantragung gewünschter Briefwahlunterlagen zur ...

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...