Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Sportfest gefeiert

Ein wunderschönes Sportfest konnten wir heute mit unseren Schulkindern feiern, weil ganz viele Muttis, Vatis, Ganztagspartner und Erzieherinnen uns Lehrer/innen fleißig zur Seite standen, der Wettergott heute sein feinstes Sportfestwetter schickte und die Planung des Tages einfach passte. Und wäre das nicht schon alles toll und sehr schön, gab es dennoch obenauf ein Sahnehäubchen durch die Vorstellung des Märchens "Dornröschen", aufgeführt von den Mädchen und Jungen des Ganztages Puppentheater Klassen 3/4.

Schade, dass der Tag so schnell vorbei ging...

 

Hier kann man alles erleben...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 17. Juli 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Free Mocktails

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...