Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Wir luden ein zum Kinderfest und viele kamen

um mit uns einen tollen, abwechslungsreichen und sogar aufregenden Nachmittag zu verbringen...

Alle zwei Jahre feiern wir unser offenes Kinderfest und auch in diesem Jahr freuten wir uns über zahlreiche Besucher. Für jeden war etwas dabei. Die Mitglieder der Elternkonferenz hatten das Fest gemeinsam mit dem Lehrerkollegium und dem Hort langfristig geplant. Alles klappte, da unzählige helfende Mutti- und Vatihände  dem Kollegium tatkräftig unter die Arme griffen.

Hinzu kamen noch Unterstützer aus der Umgebung der Schule, allen voran die Freiwillige Feuerwehr Halbe - dafür gibt es hier ein extra "Dankeschön" an alle Helfer.

Neben den Auftritten der "Power Generation" waren die Vorführungen der FFW sehr interessant.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir zu unserem Fest den Jugendfeuerwehren des Amtes Schenkenländchen einen Scheck in Höhe von 2300,00 € aus unserem Sponsorenlauf übergeben konnten. Dazu begrüßten wir neben Herrn Franzke auch Vertreter des Amtes.

Das Geld wird für den Kauf eines Großraumzeltes mit acht Schlafplätzen für das Sommerlager der Jugendfeuerwehren im Amt genutzt.

Nochmals danke an alle, die kamen und an all jene, die das Fest durch ihre Mithilfe zu einem FEST werden ließen.

 

Hier sind die Fotos.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 17. Juni 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

WAHLSCHEIN ONLINE BEANTRAGEN

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, für die Beantragung gewünschter Briefwahlunterlagen zur ...

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...