Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Wie toll ist das denn...?

Zum 5. Mal in Folge gewannen heute unsere Mädchen und Jungen der Klassen 4-6 den Schenkenlandpokal. Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns auch deshalb so besonders darüber, da einige unserer "Sportskanonen" aus den verschiedensten Gründen in diesem Jahr nicht dabei sein konnten. Um so mehr gebührt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern unser Lob für ihren ganz besonderen Kampfgeist.

Auch in den Einzeldisziplinen standen viele unserer Schülerinnen und Schüler ganz oben auf dem Treppchen. Glückwunsch auch an unseren Sportlehrer Herrn Schlegel.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 24. Mai 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Versteigerung von Einsatzfahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehren

Aktuelle Versteigerungen des Amtes Schenkenländchen  Das Amt Schenkenländchen beabsichtigt den ...

Wahlhelfer gesucht

Wahlhelfer/innen für die Durchführung der Europa- und Kommunalwahlen am 09.06.2024 gesucht.Für ...