Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Ferienbeginn

Heute starten nun auch unsere Mädchen und Jungen in die Osterferien - und das nach einem zweiten tollen Projekttag. Die Klassen 1-4 waren in der Spree-Wald-Werkstatt in Alt Schadow mit der NAJU dem Frühling auf der Spur. Auch wenn sich der April heute nicht gerade von seiner Sonnenseite zeigte, hatten alle viel Freude an den Angeboten und dem gemeinsamen Kochen (und Essen) in der "Hexenküche".

Auch die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen kehrten zufrieden und mit Begeisterung von ihren Projekten in Luckau und Lübben zurück.

 

Nun ist Ferienzeit. Erholt euch gut und genießt die unterrichtsfreien Tage. Am 24.04.2017 starten wir dann in den nächsten Lernabschnitt.

 

Euch allen und allen Besuchern unserer Homepage wünschen wir "FROHE OSTERN!".

 

Hier geht es in die Spree-Wald-Werkstatt und man kann der 5. Klasse beim Experiemntieren zuschauen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 11. April 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Free Mocktails

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...