Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

He, was geht ab?

Na, ein Superfasching - mit "Käpt'n Blaubär", toller Musik, lustigen Spielen, Bonbonregen und allem, was sonst noch zu einem richtigen Faschingstreiben dazugehört...

Nach zwei Unterrichtsstunden am Morgen hatten die Mädchen und Jungen schon beim gemeinsamen "Verkleiden" und dem Schminken  das erste Mal viel Spaß.

Danach brauchte unsere Faschingsfete keine fünf Minuten, um so richtig Fahrt aufzunehmen. Drei Stunden gute Laune, Tanz und

Ausgelassenheit führten zum Ergebnis, dass die Kinder (und auch die Lehrerinnen und Lehrer) das Faschingsfest prima fanden und wir uns alle schon auf das nächste Jahr freuen.

 

Hier geht's in die Turnhalle...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 15. Februar 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails