Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Sportfest gefeiert

Wie nun schon seit einigen Jahren feierten wir am Montag vor dem Zeugnistag unser Sportfest.

Diesmal sah unsere gemeinsame Erwärmung ganz anders aus. Alle tanzten gemeinsam den Sirtaki in der schnellen Version und einige Mädchen und Jungen kamen dabei schon mächtig ins Schwitzen.

Anschließend rangen alle um bestmögliche Ergebnisse im Dreikampf, beim Hindernisparcours oder im Rundenlauf. Zwischendurch gab es auf dem Schulhof Zeit für Spiel und Spaß.

Am letzten Schultag erhalten dann alle Platzierten ihre Urkunden.

 

Zum Abschluss des schönen Tages zeigte uns die Ganztagsgruppe Puppentheater ihr letztes Stück "Der kleine Angsthase". Es ist immer wieder faszinierend anzusehen, mit wie viel Liebe zum Detail sowohl die Puppen als auch das Bühnenbild von den Dritt- und Viertklässlern selbst gestaltet werden. Der lange Applaus zum Ende des Stückes war hochverdient.

 

Hier kann man bei allem dabei sein...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 18. Juli 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...

Wasserschutz beginnt im Haushalt