Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Tag der Verkehrssicherheit auch 2016

Nach unserem Start im Schuljahr 2014/15 planten wir auch in diesem Schuljahr einen Tag der Verkehrssicherheit. Viele Partner waren in diesem Jahr zur Unterstützung bereit. Wir bedanken uns bei den Präventionsstellen der Polizei und der Deutschen Bahn AG. Dank gilt auch dem THW aus Lübben, Frau Püschel mit den Anleitungen zur Ersten Hilfe sowie unserem zuständigen Polizisten Herrn Schulze mit dem Fahrradparcours.

Alle Mädchen und Jungen, aber auch das gesamte Kollegium fanden die Angebote sehr interessant und wichtig. Jeder nimmt jetzt bestimmte Verhaltensweisen aus den Veranstaltungen mit und wird versuchen, sie richtig umzusetzen, damit niemand zu Schaden kommt.

 

Hier kann man sich einen Überblick über die Angebote verschaffen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. Juli 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Free Mocktails

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...