Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Scheck übergeben

Pünktlich 9:30 Uhr versammelten sich heute alle Schülerinnen, Schüler, die Lehrer und Erzieher, sowie die Vorsitzende des Schulfördervereins auf unserem Schulhof, um bei der Spendenübergabe an den Berliner Verein "Straßenkinder e. V." dabei zu sein.

Aufgrund des unglaublichen Sponsorenlauferfolges konnten wir, stellvertretend für alle Mitarbeiter des Vereins, Frau Nitsch einen Scheck über 1600,00 € überreichen. Dieses Geld wird zum Beispiel genutzt, um Kinder und Jugendliche, die auf der Straße leben, zu unterstützen. Des Weiteren werden Veranstaltungen im Jugendhaus Bolle damit finanziert.

Sobald der Verein uns die versprochenen Bilder oder andere Informationen zusendet, werden wir darüber berichten.

 

Nochmals "Danke!" an alle Sponsoren und unsere fleißigen Mädchen und Jungen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 12. Mai 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Free Mocktails

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...