Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Alle Jahre wieder...

feiern wir "Advent in der Schule".

Dahinter verbergen sich gemeinsames Singen, leckerer Duft nach Kaffee und frisch gebackenem Kuchen, viele verschiedene Angebote zur Weihnachtsbastelei und stimmungsvolle Fotos von einem professionellen Fotografen. Eigentlich gehört ja auch der  Weihnachtsmann dazu, aber angesichts des "Frühlingswetters" fand er kein gängiges Transportmittel, naja...

Zu unserem Adventsnachmittag kamen nicht nur viele Kinder jeden Alters mit ihren Familien, sondern auch Gäste aus nah und fern.

Schnell herrschte im Schulhaus rege Betriebsamkeit und doch die so typische besinnliche Stimmung, die man nur in den Tagen vor dem Fest erleben kann.

 

Danke an alle, die kamen und unsere Angebote fleißig nutzten. Danke an alle, die halfen. Auch über die lobenden Worte vieler Besucher haben wir uns sehr gefreut.

 

Für alle die nicht dabei sein konnten...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 05. Dezember 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen