Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

1. Arbeitseinsatz mit tollem Erfolg

Am Freitag bat der Schulförderverein zum 1. Arbeitseinsatz des Schuljahres 2015/16 und 18 Muttis und Vatis standen pünktlich um 15:00 Uhr auf dem Schulhof bereit. Diese "zauberten" für unsere Mädchen und Jungen  eine Spieleoase auf den Schulhof, strichen die Sitzgruppen des grünen Klassenzimmers neu und pflanzten viele schöne Stauden um den dortigen Schulteich.

Vielen Dank allen fleißigen Helfern!

Schade, dass Sie heute nicht mit ansehen konnten, wie die Kinder ihren Schulhof neu entdeckten und dafür sorgten, dass sich unser Spielplatz ein wenig verwaist vorkam.

Die Spiellaune der Kinder hielt über den gesamten Tag an - ein schöneres Lob kann man von den Steppkes wohl nicht erhalten...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 21. September 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails