Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Schulanfang 2015 - Willkommen

Mit einem herzlichen Willkommen empfingen wir heute unsere 22 Schulanfänger mit deren Eltern, Großeltern und Gästen. Bei traumhaftem Wetter, einem abwechslungsreichen Programm und ganz vielen aufregenden Eindrücken verging der Vormittag für unsere ABC-Schützen wie im Flug. Als dann endlich auch alle Kinder ihren Platz im Klassenzimmer kannten, galt die gesamte Aufregung nur noch der Schultüte.

Ab Montag lernen unsere "Neulinge" unter Leitung ihrer Klassenleiterin Frau Henschke, gemeinsam mit weiteren 136 Schulkindern, nun jeden Tag ein bisschen mehr. Wir freuen uns schon darauf, wenn sie uns das erste Mal selbst etwas vorlesen werden. Wir wissen alle, dass dies gar nicht lange dauern wird...

 

Habt viel Freude am Lernen und Entdecken!

 

Wer nicht dabei sein konnte, der darf hier schauen...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 29. August 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

WAHLSCHEIN ONLINE BEANTRAGEN

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, für die Beantragung gewünschter Briefwahlunterlagen zur ...

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...