Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Tolles Kinderfest gefeiert

Liebe Besucher unserer Website - heute werde ich nicht den Versuch unternehmen, unser Kinderfest in allen Facetten zu beschreiben. Mit Sicherheit wüsste ich schon zu Beginn, dass ich bestimmt etwas Schönes oder Interessantes vergesse oder einem der vielen fleißigen Helfer nicht danke. Beides wäre sehr schade.

Also kurz und gut:

Unser Kinderfest, das wir erstmals mit der Kita Halbe gemeinsam feierten, war einfach nur toll. Selbst der Wettergott erkannte das und schob alle Regenwolken mit viel Wind in andere Regionen.

 

Hier sind die Blitzlichter...

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 30. Mai 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails