Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Der Schenkenlandpokal

wurde heute zum dritten Mal in Folge von unseren Mädchen und Jungen gewonnen und somit wieder erfolgreich verteidigt.

Kein Wunder, dass die Freude bei allen Sportlern groß ist. Dazu kommen aber auch noch mehrere Siege in den Einzeldisziplinen des Mehrkampfes.

Mit Stolz berichteten die Schülerinnen und Schüler bei ihrer Rückkehr in die Schule von ihren Ergebnissen.

Fast 300 Punkte Vorsprung in der Gesamtwertung vor den anderen Mannschaften rechtfertigen jeden Jubel.

Herzlichen Glückwunsch - wir sind schon auf 2015 gespannt.

 

Anmerkung für die Organisatoren:

Nach drei Siegen in Folge sollte eine Schule den Pokal oder eine Miniatur davon vielleicht ihr Eigen nennen dürfen?

 

Hier die Siegerfotos.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 01. Oktober 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

WAHLSCHEIN ONLINE BEANTRAGEN

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, für die Beantragung gewünschter Briefwahlunterlagen zur ...

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...