Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Start ins neue Schuljahr

Mit der Schulanfangsfeier am Samstag starteten wir in das nächste Schuljahr. Diesmal hieß es gleich in zwei ersten Klassen: "Hurra, ich bin ein Schulkind!"

36 Mädchen und Jungen lernen nun ab heute gemeinsam mit 107 weiteren Schülerinnen und Schülern zusammen in sieben Klassen.

Wir wünschen allen ein erfolg- und erlebnisreiches 2014/15 und viel Kraft für die erste Etappe bis zu den Herbstferien.

 

Für alle, die nicht bei unserer Einschulungsfeier dabei sein konnten, gibt es hier ein paar Bilder...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. August 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Free Mocktails

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...