Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Ferienstart und erstes Notenzeugnis

Stolz und voller Freude zeigen hier unsere Zweitklässler ihr erstes Notenzeugnis. Im Zeugnisgespräch tauschte sich vorher jedes Kind mit der Klassenleiterin Frau Zimmermann über seine Stärken und Schwächen aus. Die Lehrerin war begeistert, wie es den jungen Schulkindern schon richtig gut gelingt, sich selbst einzuschätzen. Die Mädchen und Jungen wissen durch die regelmäßigen Lerngespräche immer besser, worauf es ankommt.

Auch in allen anderen Klassen fanden diese Gespräche zwischen Klassenleitung und Schülern zu den Zeugnissen statt. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 09. Juli 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Versteigerung von Einsatzfahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehren

Aktuelle Versteigerungen des Amtes Schenkenländchen  Das Amt Schenkenländchen beabsichtigt den ...

Wahlhelfer gesucht

Wahlhelfer/innen für die Durchführung der Europa- und Kommunalwahlen am 09.06.2024 gesucht.Für ...