Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Alles Gute

So schnell vergehen die Jahre - wieder einmal verabschiedeten wir uns von einer sechsten Klasse und damit von 17 Mädchen und Jungen. Vorher war Gelegenheit besonders fleißige oder sozial engagierte Schülerinnen und Schüler zu ehren und den Elternhäusern Dank zu sagen, welche unsere Arbeit in den letzten Jahren besonders intensiv unterstützten.

Außerdem gab es Auszeichnungen und Preise für verschiedene Wettbewerbe zu übergeben. Besonders stolz sind wir darauf, dass Thea-Marie Wilcke beim Mathematikwettbewerb der Humboldt- Universität Berlin einen 2. Platz erringen konnte.

Ihr und allen anderen wünschen wir Erfolg und weiterhin viel Freude beim Lernen. Bleibt gesund und erfüllt euch eureTräume und Wünsche für eure Zukunft.

 

Abschiedsfotos...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 08. Juli 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...

Wasserschutz beginnt im Haushalt