Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Polizeiorchester des Landes Brandenburg zu Gast

Tolle Musik und somit jede Menge Freude war im "Gepäck" des Polizeiorchesters bei ihrem heutigen Gastspiel in unserer Schule.

Den Rhythmen der Musiker konnten sich weder die kleinen noch die großen Zuhörer entziehen und so sprang der Funke schnell über.

Natürlich war der Andrang groß, als das Angebot kam, selbst mit dem Orchester zu musizieren.

Nicht alle der Mädchen und Jungen haben wohl geahnt, wie  es möglich ist, dem einen oder anderen Instrument mal hohe, mal tiefe und dennoch harmonische Töne zu entlocken oder gar eine Melodie zu spielen. Gerade deshalb waren wohl auch alle so aufmerksam und begeistert.

Solch ein Orchester live zu erleben macht einfach nur Spaß und Lust auf mehr. Hoffentlich müssen wir nicht wieder so lange auf ein Wiedersehen warten, wie diesmal.

 

Vielen Dank an die Musiker und die Präventionsstelle der Polizei, die solche Auftritte ermöglichen.

 

Hier spielt die Musik...

 

http://www.blickpunkt-brandenburg.de/index.php?id=12&doc=21249

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 21. Januar 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

WAHLSCHEIN ONLINE BEANTRAGEN

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, für die Beantragung gewünschter Briefwahlunterlagen zur ...

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...