Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Theaterluft wehte am Tag vor den Ferien durch unser Schulhaus

Wenn sich alle versammeln und bei jedem die Vorfreude groß ist, dann ist Theaterzeit. In diesem Jahr war dabei an alle und alles  rund um Weihnachten gedacht: Engel, Weihnachtsmänner und Weihnachtsfrauen!, Kinder mit ihren Wünschen und fröhliche Musik.

Bei dieser Mischung konnten die Stücke, die unsere beiden Theatergruppen allen Schülerinnen und Schülern zeigten, nur unterhaltsam werden.

Insbesondere das Stück über die klugen Weihnachtsfrauen brachte zum Abschluss des Tages noch einmal alle zum Lachen.

Vielen Dank den kleinen "Schauspielern" um Frau Wieloch.

 

Allen nun erholsame Ferien, bis 06. Januar 2014.

 

Hier gehts hinten den Vorhang...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 20. Dezember 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Versteigerung von Einsatzfahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehren

Aktuelle Versteigerungen des Amtes Schenkenländchen  Das Amt Schenkenländchen beabsichtigt den ...

Wahlhelfer gesucht

Wahlhelfer/innen für die Durchführung der Europa- und Kommunalwahlen am 09.06.2024 gesucht.Für ...