Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Schenkenlandpokal erfolgreich verteidigt

Mit einem strahlenden Lächeln und voller Stolz kehrten heute unsere Mädchen und Jungen aus Groß Köris vom Wettbewerb um den Schenkenlandpokal zurück.

Zur großen Freude aller befand sich in deren Gepäck erneut der Pokal. 

Wie im letzten Jahr erreichten unsere Schülerinnen und Schüler in der Gesamtwertung die höchste Punktzahl. Darüber hinaus gab es aber auch noch Siege in Einzelwettkämpfen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 17. September 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails