Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Gelungenes Zirkusprojekt

Fantastisch, lustig, spektakulär, aufregend und unterhaltsam – so stellt sich wohl jeder eine gelungene Zirkusmatinée vor. Und genau so war sie! Das Ergebnis eines nur dreitägigen Zirkusprojektes mit allen Mädchen und Jungen unserer Schule als Akteure übertraf alle Erwartungen.

 

Das Publikum im fast übervollen Zirkuszelt des Mitmachzirkus Flip Flop feierte die kleinen Stars in der Manege mit anhaltendem Applaus. Stolze Eltern, Großeltern und weitere Gäste zeigten sich beeindruckt von den Kinderleistungen.

Nicht nur für unsere Mädchen und Jungen wird dieses Erlebnis lange im Gedächtnis bleiben.

 

Nach der gelungenen Vorstellung feierten Akteure und Besucher, trotzt des miserablen Wetters, unser Kinderfest.

 

Wir bedanken uns sowohl beim Förderverein unserer Schule für die finanzielle und aktive Unterstützung des Projektes, als auch bei allen weiteren Helfern, die zum Erfolg beigetragen haben.

 

Hier gehts ins Zelt...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 26. Mai 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails