Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Rund um die Naturwissenschaften

Physik, Biologie und Chemie ging es beim Wettbewerb der 6. Klassen am Lübbener Paul- Gerhardt-Gymnasium an diesem Tag.

Unsere Schule beteiligte sich erst zum 2. Mal an diesem Teamwettstreit.

Wie das Ergebnis des Tages zeigte, liegen wohl alle Mädchen und Jungen mit ihren Kenntnissen und Fähigkeiten auf einem ähnlich hohen Niveau, denn zwischen dem Sieger und dem Letztplatzierten liegen gerade einmal 8 Punkte.

Auch wenn unsere drei Mitstreiter nicht zu den Preisträgern gehörten, war der Wettbewerb eine Erfahrung, aus der man (fast oder vielleicht sogar mehr) so viel lernen kann, wie im Unterricht selbst.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 15. Januar 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails