Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Ferien, wir haben Ferien...

Aber bevor alle 116 Schülerinnen und Schüler aus der Hand ihrer Klassenleiterinnen im Beisein vieler Eltern, Großeltern und anderer Familienmitgliedern ihre Zeugnisse erhielten, gab es auf unserem Schulhof eine Vielzahl von Kindern zu ehren bzw. auszuzeichnen. Diese hatten sich an verschiedenen Wettbewerben und Wettkämpfen beteiligt und erhielten entsprechend Urkunden und Präsente. Vorher stimmte die Line Dance-Gruppe um Frau Prinz alle auf unbeschwerte Ferientage ein.

Und solche wünschen wir allen Leserinnen und Lesern unserer Website. Viel Sonnenschein, tolle Erlebnisse, interessante Begegnungen, Zeit für Sport und Spiel und ein gesundes Wiedersehen nach den 6 1/2 Wochen.

 

Hier ein paar Schnappschüsse vom letzten Tag des Schuljahres 2011/12.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 20. Juni 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Versteigerung von Einsatzfahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehren

Aktuelle Versteigerungen des Amtes Schenkenländchen  Das Amt Schenkenländchen beabsichtigt den ...

Wahlhelfer gesucht

Wahlhelfer/innen für die Durchführung der Europa- und Kommunalwahlen am 09.06.2024 gesucht.Für ...