Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Jeder Abschied ist ein Neuanfang...

zumindest für unsere Sechstklässler.

Alle hatten sich für diesen späten Nachmittag "in Schale geworfen" und viele von den 25 Mädchen und Jungen waren wohl auch sehr aufgeregt und gespannt, was dieses letzte Zusammensein in ihrer Grundschule so alles mit sich bringt.

Nach einem lustigen und lehrreichen Musical gab es neben den Zeugnissen  viele Reden, Danksagungen, Blumen und Geschenke.

Davon können Sie sich hier selbst ein Bild machen...

 

Wir wünschen allen Mädchen und Jungen unserer ehemaligen Klasse 6 und deren Eltern alles Gute und Erfolg beim Lernen. Dies wünschen wir auch Jessica und Laura, die uns jetzt schon nach der 4. Klasse verlassen, um das Abitur anzustreben.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. Juni 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Versteigerung von Einsatzfahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehren

Aktuelle Versteigerungen des Amtes Schenkenländchen  Das Amt Schenkenländchen beabsichtigt den ...

Wahlhelfer gesucht

Wahlhelfer/innen für die Durchführung der Europa- und Kommunalwahlen am 09.06.2024 gesucht.Für ...