Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Vorschule beendet

Zum 5. und letzten Mal trafen sich heute unsere Schulanfänger zur Vorschule. Diesmal wurde gesungen und gebastelt. Während die ABC-Schützen sich fleißig mühten, waren im zukünftigen Klassenraum der Klasse 1 viele Mütter und Väter ganz aufmerksam. Sie erfuhren von Frau Zimmermann und Frau Meier alles in Vorbereitung auf die Einschulung und die Schulanfangsfeier. Am Ende beider Veranstaltungen erhielten dann alle Mädchen und Jungen ihre erste Schulurkunde. Die Freude darüber war sehr groß.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 13. Juni 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails