Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Lesen und Schlafen

"Jetzt wird das Licht ausgemacht!" Als dieser Satz erklang hatten die Mädchen und Jungen der Klassen 2 und 5 schon einen erlebnisreichen und aufregenden langen Abend in der Schule hinter sich. Sie alle hatten sich an einem Freitagabend getroffen, um in der Schule gemeinsam zu lesen, einander vorzulesen, zu spielen, sich untereinander noch besser kennenzulernen und hier zu übernachten.

Fürsorglich zeigten sich dabei die Großen und kümmerten sich liebevoll um ihre Patenkinder aus Klasse 2.

Am Morgen gab es dann leckeres Frühstück für alle, welches die Eltern bereitstellten.

 

Hier kann man sich das abendliche Gewusel selbst ansehen...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 13. Januar 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Versteigerung von Einsatzfahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehren

Aktuelle Versteigerungen des Amtes Schenkenländchen  Das Amt Schenkenländchen beabsichtigt den ...

Wahlhelfer gesucht

Wahlhelfer/innen für die Durchführung der Europa- und Kommunalwahlen am 09.06.2024 gesucht.Für ...