Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Wieder geht ein Schuljahr zu Ende

Die Aufregung eines Zeugnistages war im ganzen Schulhaus fast greifbar...

Schon am Abend vor dem letzten Schultag gab es einen feierlichen Abschluss ihrer Grundschulzeit für die Sechstklässler unserer Schule.

Heute nun erhielten Schülerinnen und Schüler aus allen Klassen Ehrungen für gute Leistungen beim Lernen, für sportliche Erfolge, die Teilnahme an Wettbewerben und Ähnlichem.

Susanne und Max  wurden aus der Gemeinschaft der Schüler entlassen, da sie ab dem kommenden Schuljahr eine Leistungs- und Begabtenklasse am Schillergymnasium in Königs Wusterhausen besuchen werden. Wir wünschen ihnen viel Erfolg.

Jetzt geht es in die Ferien mit hoffentlich tollem Sommerwetter, vielen Erlebnissen und Erholung.

Wir freuen uns auf den ersten Schultag des Schuljahres 2011/12.

 

Hier gibt es Fotos von der Verabschiedung der Klasse 6 und den Ereignissen des letzten Schultages...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 29. Juni 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...

Wasserschutz beginnt im Haushalt