Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Schulvisitation beendet

Mit der Rückmeldung an die Schulöffentlichkeit ging an diesem Freitag die 2. Schulvisitation für unsere Schule zu Ende. Eingefunden hatten sich an diesem Nachmittag, Lehrer/innen, Eltern, Ganztagspartner, Gremienmitglieder und Schüler unserer Einrichtung.

Sie alle erfuhren, dass unsere Schule erfolgreich auf die Entwicklung in den letzten fünf Schuljahren zurückblicken kann. Die Qualitätsanforderungen des Ministeriums an eine Schule werden erfüllt bzw. liegen wir in einigen Teilbereichen über der "Norm".

Natürlich gab es auch Raum für kritische Anmerkungen und so werden sich in den kommenden Monaten und Jahren neue "Baustellen" für alle an Schule Beteiligten auftun.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich bei allen, die am Gelingen der Visitation an sich, aber auch am Stand der Qualität von Schule in Halbe ihren Anteil haben.

Auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 07. Januar 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

WAHLSCHEIN ONLINE BEANTRAGEN

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, für die Beantragung gewünschter Briefwahlunterlagen zur ...

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...