Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Alle Jahre wieder...

feiern wir "Advent in der Schule".

Dahinter verbergen sich gemeinsames Singen, leckerer Duft nach Kaffee und frisch gebackenen Plätzchen, viele verschiedene Angebote zur Weihnachtsbastelei, stimmungsvolle Fotos von einem professionellen Fotografen und wie könnte es anders sein, der Besuch des Weihnachtsmannes.

... und natürlich viele Kinder jeden Alters mit deren Familien, aber auch Gäste, die es trotz klirrender Kälte an einem Samstag in die Schule zog.

Schnell herrschte im Schulhaus rege Betriebsamkeit und doch die so typische besinnliche Stimmung, die man nur in den Tagen vor dem Fest erleben kann.

 

Danke an alle, die kamen und unsere Angebote fleißig nutzten. Auch über die lobenden Worte vieler Besucher haben wir uns sehr gefreut.

 

Für alle die nicht dabei sein konnten...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 04. Dezember 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

WAHLSCHEIN ONLINE BEANTRAGEN

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, für die Beantragung gewünschter Briefwahlunterlagen zur ...

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...