Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Interessant und erlebnisreich

war der Tag für unsere Drittklässler zugleich. Mit Begeisterung nahmen unsere 20 Mädchen und Jungen heute an den Waldjugendspielen teil. Auch die mitgereisten Eltern empfanden diesen Tag als eine Bereicherung im Schulleben.

Ob es nun zu einem vorderen Platz im Wettbewerb gereicht oder gar mit der 2. Eroberung des Wanderpokals geklappt hat, wissen wir leider noch nicht - aber wir kennen ja alle die kluge Redewendung: "Dabei sein ist alles!".

 

Hier gibts zumindest schon mal eine Menge schöner Bilder, die ein Vati für uns aufgenommen hat.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 09. September 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...

Wasserschutz beginnt im Haushalt