Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Skilager in Tschechien

Auch dieses Jahr ging es im Januar wieder für eine Woche ins Skilager nach Josefuv Dul. Unsere Klasse 5a fuhr mit Herrn Fache, Frau Valdes und Schüler*innen der Grundschule Töpchin. Reichlich Schnee sorgte für gutes erfolgreiches Training und viel Spaß. Abends wurde gemütlich zusammengesessen und es gab auch lustige Spieleabende. Dieser besondere Sportunterricht war für alle wieder ein tolles Erlebnis.

Fotoserien

Skilager 2024 (MI, 31. Januar 2024)

Skilager in Josefuv Dul in Tschechien

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 31. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails