Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Sportfest der Grundschule

Das Sportfest fand in der Turnhalle und auf unserem Sportplatz statt. Dabei gab es verschiedene Aktivitäten wie Weitwurf, Seilspringen, 60-Meter-Lauf und Becherball ( dabei muss man versuchen, Tischtennisbälle in Becher zu werfen). Im Anschluss gab es einen gemeinsamen Staffellauf. Es war an dem Tag sehr heiß, aber wir haben kostenlose Getränke bekommen. Das Sportfest hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Sportfest.

Klasse 4

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 15. August 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

WAHLSCHEIN ONLINE BEANTRAGEN

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, für die Beantragung gewünschter Briefwahlunterlagen zur ...

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...