Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Feierlicher Schuljahresabschluss

Wir ließen heute das Schuljahr traditionell in der Aula mit einem bunten Programm und mehrere Ehrungen ausklingen. Die Kinder führten die unterschiedlichsten Tänze auf, spielten auf Boomwhackern und Blockflöten und sangen Lieder. Es gab Urkunden für das Lesen mit Antolin. Die besten Sportler*innen wurden ausgezeichnet und die Siegerklasse bekam sogar einen Wanderpokal. Die Mitglieder der AG Robotik konnten sich ebenfalls über eine Ehrung freuen. Beim Gedichtwettbewerb entstanden sehr viele schöne Gedichte und die drei Gewinner*innen trugen ihre Werke vor. Die Beteiligung am Känguru-Wettbewerb konnte sich sehen lassen. Auch hier gab es Preise. Wie es zum zweiten Platz beim Umweltpreis kam, wurde von unseren Verantwortlichen mit einer Präsentation anschaulich erläutert.

Wir sind stolz auf alle unsere Schülerinnen und Schüler. Es war ein gelungenes Schuljahr mit vielen Höhepunkten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kooperationspartner*innen für ihr Engagement.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und gute Erholung.

Fotoserien

Letzter Schultag (MI, 12. Juli 2023)

Feierlicher Schuljahresabschluss

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 12. Juli 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Zu den Ergebnissen der Wahlen am 09.06.2024

Sehr geehrte Bürger*Innen, die aktuellen Ergebnisse der  Wahlen finden Sie unter folgenden ...

Baumaßnahmen in Tornow - Herstellung Schmutzwasserleitungen in der Freidorfer Straße

In der Zeit vom 03.06.2024 bis voraussichtlich 30.08.2024 erfolgt im Auftrag des ...