Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

"Manege frei!" in Teupitz

Ein Höhepunkt in diesem Schuljahr war unsere lang ersehnte Zirkuswoche vom 20. bis 24. März 2023. Der Zirkus Dreamland wurde inzwischen zum dritten Mal zu einem Schulort der besonderen Art. Gemeinsam mit dem Zirkusteam trainierten unsere Schülerinnen und Schüler für die großen Vorstellungen. Es gab Akrobaten, Piraten, Fakire, Zauberer, Clowns, Trapezkünstler und noch mehr. Die Kinder hatten viel Spaß und stärkten außerdem auch ihre Teamfähigkeiten. Die Vorstellungen vor einem großen Publikum waren ein riesen Erfolg. Rundum ein gelungenes Projekt! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern, Lehrkräften, dem pädagogischen Personal und dem Zirkusteam. Bis bald!

Fotoserien

Noch mehr Zirkus

Di, 28. März 2023

Zirkus Zirkus

Fr, 24. März 2023

Zirkustraining

Do, 23. März 2023

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 28. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Versteigerung von Einsatzfahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehren

Aktuelle Versteigerungen des Amtes Schenkenländchen  Das Amt Schenkenländchen beabsichtigt den ...

Wahlhelfer gesucht

Wahlhelfer/innen für die Durchführung der Europa- und Kommunalwahlen am 09.06.2024 gesucht.Für ...