Startseite
 

Seniorenweihnachtsfeier in Groß Köris

Die Seniorenweihnachtsfeier in Groß Köris.

Am 06.12.2022 war es wieder so weit, nach 2 Jahren Pause konnten wir 2022 eine Weihnachtsfeier für unsere Senioren durchführen. Der Vorstand des Schenkenland-Tourist begann schon im Sommer mit der Organisation, Absprachen wurden getroffen, die Schüler der Grund- und Oberschule wollten mit einem kleinen Programm

zur Unterhaltung beitragen. Der Männerchor aus Bestensee sagte sein Kommen zu und für die weitere musikalische Unterhaltung war auch gesorgt. Für das Abendessen sorgte wie immer das Hotel Seeschlösschen. Für die Kuchen hatten die Senioren um Herrn Grunert gesorgt und der Schenkenland - Tourist lieferte die Stollen und den Kaffee. Die Turnhalle schmücken lag ebenfalls in der Hand von Herrn Grunert. Auch die Gemeindearbeiter waren involviert. Allen die geholfen haben die Halle festlich zu schmücken unseren herzlichen Dank. Den Fahrdienst übernahm Riese Reisen, somit konnten auch Senioren abgeholt werden. Es war wieder eine schöne Weihnachtsfeier für unsere Senioren. Wollen wir hoffen, das es auch 2023 wieder durchgeführt werden kann  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 07. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Elternbrief Beitragsbefreiung
Elternbrief an alle Eltern zur Beitragsbefreiung/Beitragsbegrenzung ab 01.01.2023 nach §2a Kita ...
Fahrbare Geschäftsstelle der Mittelbrandenburgischen Sparkasse
Standort- und Zeitplan Fahrbare Geschäftsstelle Dahme-Spreewald