Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Einschulung Teupitz 2022

Bei unseren SchulanfängerInnen war heute die Aufregung groß. Mit strahlenden Augen und schick angezogen empfingen sie ihre Schultüten und waren sogar schon zu einer Mini-Unterrichtsstunde mit ihrem Klassenlehrer Martin Notroff und ihrer Horterzieherin Nency Seidel im Klassenraum. In der Aula gab es ein buntes Programm mit Musik und Tanz. Vielen Dank an alle Beteiligten, besonders auch an Frau Büttner, die mit den Kindern eine informative und lustige Aufführung einstudiert hat und an die MusikerInnen der Musikschule Fröhlich. Wir wünschen allen einen schönen feierlichen Tag.

Fotoserien

Einschulung 2022 (SA, 20. August 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 20. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einschränkungen bei der Kinderbetreuung in der Kita Teupitz

Sehr geehrte Eltern, der Krankenstand bei unseren Mitarbeiterinnen zwingt uns in dieser Woche zu ...

Free Mocktails