30 Jahre Schenkenland-Tourist e. V. Groß Köris

11.04.2022

30 Jahre  Schenkenland-Tourist e. V. und Mitgliederversammlung in Groß Köris.  Am 07.04.2022 fand die Mitgliederversammlung und das 30jährige Bestehen des Schenkenland-Tourist statt. Nach dem normalen Ablauf der Mitgliederversammlung mit Bericht der Vorsitzenden, dem Kassenbericht, kamen auch die Kassenprüfer zu Wort. Sie konnten berichten das es keine Beanstandungen gab. Danach wurde der Vorstand entlastet, Es folgte  die Präsentation unseres Vereins. Die allgemein viel Anklang fand. Dann konnten die Mitglieder des Vereins und die Gäste zum gemütlichen Teil der Veranstaltung übergehen.  Es  begann mit einem kalten Buffet und einer tollen Torte, die eine "30" krönte. Viele anregende Gespräche konnten geführt werden. Es war ein rundum sehr gutes Event. Unser Dank gilt auch der "Pension Schwalbennest am See" unter Frau Christiane Weise und Ihrem Team. Wir als Verein, freuen uns auf die nächsten Jahre, die der Vorstand  mit viel Elan und Ideen  angehen wird.

 

Bild zur Meldung: 30 Jahre Schenkenland-Tourist e. V. Groß Köris