Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Einschulung in der Grundschule "Teupitz am See"

An diesem besonderen Tag erschien uns die Sonne besonders hell, denn auch die Gesichter unserer Erstklässler strahlten vor Freude darüber, dass es nun endlich soweit war. Die jungen Schülerinnen und Schüler waren super schick gekleidet und hatten viel Spaß bei dem Theaterstück "Des Kaisers neue Kleider". Nach einer kleinen Unterrichtsstunde erhielten sie die lang ersehnten Zuckertüten, bei deren Tragen sie Kraft und Ausdauer bewiesen. Nach dem Fotografieren im Anschluss konnten alle Kinder im Kreise ihrer Familien noch einen wunderschönen Tag bei herrlichstem Wetter verbringen.

Fotoserien

Einschulung 2016 (SA, 03. September 2016)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 07. September 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kita Dahmeblick in Märkisch Buchholz ist jetzt auch Naturparkkita

Zu den Ergebnissen der Wahlen am 09.06.2024

Sehr geehrte Bürger*Innen, die aktuellen Ergebnisse der  Wahlen finden Sie unter folgenden ...