Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Englischprojekt mit anschließendem Schulfest

Drei Tage vertieften unsere Schüler ihre Englischkenntnisse, ob beim Theaterspiel, Tanz, Singen, Spielen, Basteln, Filmen, beim Sport oder bei einer Schnitzeljagd. Unsere Gäste haben sich große Mühe gegeben und den Kindern hat es Spaß gemacht. Mittags gab es in der Aula eine Präsentation der Ergebnisse und am Abend fand ein Schulfest statt. Wir hatten ein umfangreiches Programm mit vielen Höhepunkten, wie z. B. die Akrobatik-Vorführung. Viele Gäste füllten unseren Schulhof bei herrlichstem Wetter. Auch diesmal hatten unsere fleißigen Eltern den größten Anteil am Erfolg des Festes. Es gab zahlreiche Kuchen und Stände. Vielen vielen Dank!

Fotoserien

Englischprojekt

Fr, 20. Mai 2016

Frühlingsfest

Fr, 20. Mai 2016

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 21. Mai 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...

Wasserschutz beginnt im Haushalt