Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Projektwoche in der Grund-und Oberschule Schenkenland

Am 30.Juni 2014 hat in der Grund- und Oberschule Schenkenland die traditionelle Projektwoche begonnen. Unser diesjähriges Thema heißt: „Menschen im Wandel der Zeit“. Alle Schüler arbeiteten in ihren jahrgangsübergreifenden Projektgruppen an den verschiedensten Aufgaben. Es gibt viele Inhalte: Von der Mode und den Tänzen der Vergangenheit bis zur Musik von heute, dem Leben in Burgen im Mittelalter bis zum Leben auf anderen  Kontinenten, auf denen noch heute die verschiedensten Entwicklungsetappen vorherrschen. Auch unser Grundschulhof hat sich sehr verändert: Er erstrahlt jetzt farbenfroh in der Sommersonne und lädt noch mehr zum Spielen und Verweilen ein. Morgen am 5.Juli findet unser alljährliches Hoffest statt. Neben der der Präsentation der Projektergebnisse wird das Buffet ein weiterer Höhepunkt sein. Dafür danken wir unseren Eltern, die uns durch zahlreiche Spenden und fleißiges Backen wiederum zuverlässig unterstützt haben. Wir danken auch allen Sponsoren für ihre Unterstützung.
 
 

Fotoserien

Projektwoche 2014 (FR, 04. Juli 2014)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 04. Juli 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Free Mocktails

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...