Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Feierlicher Herbstbeginn

Unser Herbstfest ist mittlerweile zur Tradition geworden. Ein Mix aus Sonne, Wolken und Regen begleitete uns an diesem Abend. Wir waren auf alles vorbereitet. Drinnen und draußen gab es Kulinarisches und Kreativstände, auch Büchsenwerfen war heiß begehrt. Es erklangen Lieder, wie das Teupitzlied und Zumba-Tänze wurden aufgeführt. Die Kinder konnten viele schöne Dinge, wie z. Bsp. Halloween-Spinnen basteln. Es gab auch Kaffee und Kuchen und in der Aula spielte die Crazy-Band der Musikschule Fröhlich Pippi Langstrumpf, Lemon Tree, Nossa u.a.. Alle hatten viel Spaß. Unsere Eltern haben dieses Fest möglich gemacht. Mit viel Fleiß bereiteten sie alles vor und betreuten die einzelnen Stände. Ein ganz großes Dankeschön!!!

Fotoserien

Herbstfest (FR, 20. September 2013)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 20. September 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kita Dahmeblick in Märkisch Buchholz ist jetzt auch Naturparkkita

Zu den Ergebnissen der Wahlen am 09.06.2024

Sehr geehrte Bürger*Innen, die aktuellen Ergebnisse der  Wahlen finden Sie unter folgenden ...