Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Abschiedsgeschenk der 6. Klasse

Ein bleibendes Geschenk zum Abschied aus der Grundschulzeit wollte die 6.Klasse der Grund- und Oberschule Schenkenland ihrer Schule übergeben. Jeder wollte etwas dazu beitragen. So kam es, dass die Schüler der 6. Klasse gemeinsam die Schule auf eine Leinwand malten. Jeder nahm teil und freute sich über sein persönliches Ergebnis. Stück für Stück wurde es zu einem richtigen Kunstwerk, auf das die Schüler stolz sein können.

Frau Kaden nahm es zum Abschlussfest stellvertretend für die ganze Schule mit großem Staunen und Freude entgegen.

Sicher findet sich ein schöner Platz für das neue Schulgemälde.

Fotoserien

Abschiedsgeschenk der Klasse 6 (DI, 19. Juni 2012)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 20. August 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Free Mocktails

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...